Homepage Briefkop0f Camillas Kasperltheater - www.kasperltheater.at

Home Erinnerungen Öffentliche Veranstaltungen Camillas Kontakt / Impressum / Datenschutz Download Links

* P U B L I C I T Y
Camilla's Kasperltheater,
Sylvia Steinkellner
*** (alias Camilla)
- * einfühlsam -* flexibel -* individuell
M O B I L E S * T H E A T E R - 3262 Wang, - Hofweid 7 - PRIVAT & ÖFFENTLICH ZU BUCHEN !

BEZIRKSBLÄTTER
Ybbstaler - 2013-11 18
KW 47, Seite 3

BÖHLER UDDEHOLM
Precision Strip
KALTWALZ ZENTRUM, 3331 Kematen/Y.

TAG DER OFFENEN TÜR
am 15.11.2013
Kinder-Betreuung mit Camilla
von 09:00 bis 18:00

 

TIPS AMSTETTEN - 2011_10_12
- KW 41, Seite 43

Info - Kindernachmittag
im Landgasthof Berndl,
3361 Aschbach/Krenstetten

N Ö N   TULLN , 2010_14_1
 
Artikel über das EKZ ROSENARCADE Tulln,
Hauptpl 12-14, 3430 Tulln:

KiDo - Kinderdonnerstag mit
Camilla's Kasperltheater
*
jeden 1 Donnerstag im Monat ab 16:00 Uhr
für die Kinder da

(von 05/2008 bis 12/2016 - in jedem Monat mit einer weiteren neuen individuellen Geschichte)

NIEDERÖSTERREICHISCHE
L A N D E S R E G I E R U N G
30 Jahre wird "Essen auf Rädern" bereits von der
NÖ Landesregierung unterstützt.
<Enquete>
mit BM Dr. Erwin Buchinger und LR Emil Schabl
am 11.02.2008 - 16:00 Uhr im Landhaussaal

Sylvia Steinkellner wurde speziell zu diesem Thema mit einer szenischen Lesung gebucht.

im Bild vortragend: Sylvia Steinkellner

N Ö N - Amstetten
Woche 07- 20080212 - Seite 34

Camilla's Kasperltheater
im NÖ Landeskindergarten 3300 Winklarn,
am 31.01.2008

D E R
Y B B S T A L E R
Nr. 48 - 2007 - Seite 22

Camilla's Kasperltheater in 3331 Kematen/Y.,
beim traditionellen Kindernachmittag
der SPÖ-Kematen/Y.

Korrekturanmerkung: Nicht Julia Steinkellner, sondern Sylvia Steinkellner (alias Camilla) gastierte
mit Camilla's Kasperltheater in 3331 Kematen/Y., am 23.11.2007

N Ö N   Bote von der Ybbs  (Waidhofen/Y.) vom 29.11.2005, Camilla's Kasperltheater in Kematen/Y. 3331
 Kalenderwoche 48, Seite 33

NÖN_Erlaftal-Bote_2005_Juni_Kalenderwoche 25_Seite 33 Sylvia Steinkellner / im Bild rechts vorne

KURIER vom 16.Juni 2005, Lokalteil Seite 11
Sylvia Steinkellner - Literatur

ST. PÖLTEN - 3100 -
 Landesfinale des Literaturkarussells NÖ - 20050615 (Landesbibliothek)
 

LITERATUR - Wettbewerb vom 15.06.2005

Sylvia Steinkellner

LITERATUR - Wettbewerb vom 9.3.2005

Sylvia Steinkellner   

W A I D H O F E N    A N   D E R   Y B B S  (3340)  - NÖ:

KRONEN-ZEITUNG v 20050318, Seite 24

Sylvia Steinkellner (alias Camilla), links vorne im Bild

Im Rahmen des Literatur-Karussells NÖ in Waidhofen an der Ybbs/Heimatmuseum - mit einem Auszug aus "zeitlose G'schichtn", Platz 2 errungen

Korrektur des Zeitungstestes oben: Statt "Mankerin, Sylvia Steinkellner" - Korrektur auf "Wangerin, Sylvia Steinkellner"

NOEN Woche 46 - 2003, Seite 95
Camilla's Kasperltheater in der Spielgruppe des NÖ Hilfswerkes, 3300 Amstetten, Ardaggerstr 50

 

Y B B S  (3370) - NÖ:

NÖN - Melker Zeitung v 20021217
Camilla's Kasperltheater im Mozartsaal, 3370

A m s t e t t e n - 3300 - NÖ:

NÖN Woche25_2001 06_19 - Seite 19

 

Camilla's Kasperltheater im Rathaussaal Amstetten, zum übergeordneten Jahresprojekt Österreichs für die Kindergärten

Die Themen Missbrauch an Kindern, der Selbstwert unserer Kinder,

sowie das Nein-sagen lernen fanden sich in der Darbietung wieder.

S t .   G e o r g e n   a n   d e r   L e y s   - 3282 -   NÖ

NÖN Woche 22/2001 05-25 - Seite 18

Die Dame links im hellen Kleid; Fr GR Hilde Glinz nahm sich für diesen Tag frei, um selbst, 

so wie sie sagte, wahrlich spürbar wieder mal Kind zu sein. 

Selbstverständlich habe ich mich auch für dieses Ziel individuell zum

 laufenden Jahresprojekt im Kindergarten eingebunden und bedanke mich für das Vertrauen.

St. Georgen/Leys - 3282 - NÖ

und im Erlaftal-Boten
Nr. 24 vom 12. Juni 2001 - Seite 16

NOEN 2000 Woche 51 -
P o y s d o r f   -   2170 - NÖ:

20001208

Camilla's Kasperltheater in Poysdorf - Zum Termin für Poysdorf hatte ich mich schnell zu entscheiden. Und obwohl die Termine dicht gedrängt

waren, kam ich der Bitte von Frau Frycer gerne nach. Alles ging gut, auch mit meiner Stimme habe ich mich 

nicht übernommen. Ich bin froh, in Poysdorf gespielt haben zu dürfen und kann den Adventmarkt von Poysdorf

nur wärmstens empfehlen. So viel Beteiligung und Miteinander habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wer also Ideen für Veranstaltungen dieser Art benötigt, sollte mal reinschauen, - in Poysdorf! 

Kronen Zeitung

vom Mittwoch, 27. September 2000 - Lokalteil Seite

 

Ich war sehr überrascht, als man mich  von der Kronen Zeitung anrief ....

Gleichzeitig natürlich auch sehr geehrt! .....

KRONENZEITUNG. 20001002; Montag, Seite 19

Eine Woche darauf hat man wieder eine Story von mir gebracht, womit ich überhaupt nicht

gerechnet habe. Ich möchte mich auf das Herzlichste bedanken. Die bearbeitenden Personen waren

sehr nett und entgegenkommend.